Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Winterhalbjahr Sportbootführerscheinausbildung erfolgreich beendet

Montag, 27. Mär 2023, 18:12 Uhr

Am 19.03. standen für die SKBUe-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer der Theoriekurse zur Erlangung des Sportbootführerschein  Binnen und See zum Abschluss des Winterhalbjahres die Theoretischen Prüfungen an. Alle Teilnehmern und Teilnehmerinnen konnten ihr umfassendes Wissen unter Beweis stellen und haben nun die Platzreife für die Ende April  startende praktische Ausbildung.
11 Teilnehmer konnten bei der Gelegenheit auch schon die praktische Motorbootprüfung für die Bereich Binnen bzw. See ablegen
6 Teilnehmer / innen konnten ihre Ausbildung bereits jetzt zum Sportbootführerschein ( SBF)  Binnen bzw  See  erfolgreich abschließen. Herzlichen Glückwunsch!

Termine

  • Opti Jüngstenscheinkurs 1
    Repeats every week every Monday.
    29.04.2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • HobieCat-Wellness
    Repeats every week every Tuesday.
    30.04.2024, 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Maiglöckchenregatta
    01.05.2024, 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center