Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Windsurf Kids Camp 2017 beim SURF Festival Fehmarn

Montag, 26. Jun 2017, 12:19 Uhr

Im Rahmen des Mercedes-Benz SURF-Festival fand zum ersten Mal auch das beliebte Kids Camp von Vincent Langer statt. 25 Kinder im Alter vom 8-17 Jahren konnten 4 Tage mit dem frischgebackenen Formula Weltmeister und seinem Team verbringen. Jede Menge Aktion stand auf dem Programm. Neben natürlich Windsurfen wurde cooles Zelten auf dem Eventgelände, Wasserball, Sup Challenge, Wakeborden und vieles mehr geboten. Aktion und Spaß stand neben dem Lernen im Vordergrund. Gekrönt wurde das Camp mit der alljährlichen Kids Camp Regatta, welche von Adrian Leder gewonnen wurde. Das nächste Camp findet Anfang August in Grönwohld statt.

Termine

  • Opti Saisonende (KSK)
    Repeats every day 2 times.
    31.10.2020, 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Freies Segeln mit Einweisung für Mitglieder
    31.10.2020, 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
  • Opti Saisonende (KSK)
    01.11.2020, 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

BAYER SPORT

SEGLERZEITUNG

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center