Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Krefelder Matchrace 2015 erfolgreich beendet

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:59 Uhr

Es war einfach Klasse. Nach 56 Wettfahrten an einem Wochenende stand der Sieger des 2. Krefelder Matchrace fest. Spannender konnte es nicht sein. Die Teams im Finale haben sich nichts geschenkt. Das NRV-Team um Felix Oehme und das Team aus den Niederlanden um Jan Kopershoek brauchten 5 Wettfahrten um den Sieger zu ermitteln. Schlussendlich gewann das niederländische Team mit 3:2 . Den zahlreichen Zuschauern wurde Segelsport vom feinsten geboten. Durch die fachkundige Moderation durch die erfahrene Moderatorin Heidi Neifer wurde das Geschehen auf dem Wasser den "Sehleuten" an Land näher gebracht. Das macht es für die Zuschauer noch interessanter. Dritter wurde das Team aus der Schweiz um Patrick Zaugg. Ein großer Dank geht an das Audizentrum Krefeld Tölke & Fischer, das es ermöglicht hat, dass auf den Segelbundesligabooten der AUDI-AG in Krefeld gesegelt werden konnte. Ohne diese Unterstützung könnte das Internationale Krefelder-Matchrace, dass vom Weltseglerverband ausgeschrieben wurde, nicht in Krefeld statt finden.

Termine

  • Jüngstensegelscheinkurs II
    Repeats every week every Thursday except Do Mai 09 2024, Do Mai 30 2024.
    18.04.2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • 2-Handjugendtraining
    Repeats every week every Friday.
    19.04.2024, 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
  • SBF Binnen / See Theorierüfung
    20.04.2024, 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center