Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Fahrtenwettbewerb 2020

Mittwoch, 16. Dez 2020, 09:26 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Fahrtensegler,

ihr habt in diesem Jahr einen schönen Segeltörn in dieser besonderen Zeit gemacht (egal auf welcher Yacht, auch Törns mit euren eigenen Yachten können eingereicht werden) und ihr möchtet anderen gerne davon erzählen? Wie auch im letzten Jahr, so wollen wir auch dieses Jahr wieder besonders schöne Törns unseren anderen Vereinsmitgliedern mitteilen. Dazu möchte ich euch bitten, das anhängende Formular auszufüllen und die erforderlichen Unterlagen in der Geschäftsstelle oder bei mir einzureichen.

Ebenfalls mit einzureichen ist ein Törnbericht, die Kopie des Logbuches und gerne einige Fotos.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation können wir noch keinen Termin für ein gemeinsames Beisammensein bekanntgeben. Sobald die Lage wieder lockerer ist, werden wir uns mit euch in Verbindung setzen und einen Termin vorschlagen. Das soll euch aber nicht von der Einreichung abhalten und wir versichern euch, dass wir alles versuchen. Bis dahin wird sich unsere Bewertungsjury mit dem Lesen eures schönen Berichtes unterhalten und auch wieder für alle attraktive Preise aussuchen. Wahrscheinlich ist aber, dass dies im April 2021 wieder möglich ist und wir dann einen schönen Abend miteinander verbringen können.

Mit sportlichen Grüßen

Barbara und Team - bleibt alle schön gesund

Formular Fahrtenwettbewerb 2020

Termine

  • SHS-online Kurs
    Repeats every week every Sunday except So Dez 20 2020, So Dez 27 2020.
    17.01.2021, 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr
  • SKS - Theoriekurs
    Repeats every week every Monday.
    18.01.2021, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
  • SBF See online Theoriekurs
    Repeats every week every Tuesday 6 times.
    19.01.2021, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

BAYER SPORT

SEGLERZEITUNG

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center