Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

SKBUe-Jugendfreizeit im Fahrtensegeln - war klasse

Samstag, 25. Jul 2015, 08:05 Uhr

Wir sind "leider" wieder zurück. Die SKBUe-Jugendfreizeit im Fahrtensegeln war klasse. 7 Jugendliche haben daran teilgenommen. Von Workum ging es mit 2 Yachten, darunter die vereinseigene Op Joeck, nach Stavoren, Medemblick, Enkhuizen, Monikendam, Amsterdam, Lemmer, Stavoren und zurück nach Workum. Rasmus hat uns immer einen guten Wind beschert, sodass sportlich und anspruchsvoll gesegelt werden konnte. Wir freuen uns schon auch die Jugendfreizeit 2016. Der ausführliche Törnbericht folgt später.

Termine

  • Infoveranstaltung zum SBF Binnen , SBF See, SKS
    26.09.2018, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Schul-AG Gesamtschule Uerdingen
    Repeats every week every Thursday.
    27.09.2018, 14:00 Uhr bis 15:45 Uhr
  • Wassertraining Opti B/C
    Repeats every week every Thursday.
    27.09.2018, 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Werbeblock

BAYER SPORT

T�lke Fischer

SEGLERZEITUNG

Steinbau Massivhaus Bautr�ger GmbH