Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

SKBUe Jugendfreizeit 2018 - Toller Reise durch das Wattenmeer

Samstag, 25. Aug 2018, 19:37 Uhr

Eine tolle Seereise - SKBUe Jugendfreizeit im Fahrtensegeln - ist heute zu Ende gegangen. Acht Jugendliche segelten mit 4 Erwachsenen auf zwei Yachten, der SKBUe-Yacht Op Joeck und der Sparrow von Workum über Kornwederzand, Harlingen, Vlieland, Terschelling, Harlingen, Kornwederzand, Makkum, Stavoren zurück nach Workum. In der einen Woche wurden 158 sm, davon 134 unter Segeln zurück gelegt. Die Stimmung unter den Teilnehmern konnte nicht besser sein. Es war eine erlebnisreiche Woche mit schönem Wetter und gutem Wind. Weitere Infos folgen.

Termine

  • Jüngstensegelscheinkurs II
    Repeats every week every Thursday except Do Mai 09 2024, Do Mai 30 2024.
    25.04.2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • 2-Handjugendtraining
    Repeats every week every Friday.
    26.04.2024, 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
  • SKS-Prüfung im SKBUe
    27.04.2024, 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center