Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Letzte Boote ins Winterlager gebracht

Sonntag, 08. Jan 2023, 18:09 Uhr

Am Samstag, den 07.01.2023 wurden noch 6 Boote vom SKBUe-Gelände zum Winterlager in die Bootshalle gebracht. Jetzt ist die Halle mit 24 Booten, einem Wohnmobil und unserm Vereinsbus voll. Leider waren zum Anpacken nur drei Leute vor Ort. Deshalb hat das Einlagern entsprechend lange gedauert. Mit mehr eifrigen SKBUe-Seglern ginge das viel schneller. Hoffen wir mal, dass wir Euch beim Auslagern, wenn es wieder auf´s Wasser geht, besser motivieren können. Es war ein schöner Tag und am Ende waren wir froh, soviel geschafft zu haben.

Termine

  • Opti Jüngstenscheinkurs 1
    Repeats every week every Monday.
    29.04.2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • HobieCat-Wellness
    Repeats every week every Tuesday.
    30.04.2024, 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Maiglöckchenregatta
    01.05.2024, 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center